Image Image

Jetzt direkt Kontakt aufnehmen. lb@transformyourmovements.de

Larissa Buschmann

Ausbildung und berufliche Funktionen:

Larissa Buschmann ist (Sport-) Physiotherapeutin (B.Sc) und hat diverse Fortbildungen und Spezialisierungen im Bereich der Manuellen Therapie, Sportphysiotherapie, Chiropraktik, sowie Trainingswissenschaften und Osteopathischen Techniken abgeschlossen und erlernt.
Sie betreut seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg der Gesunderhaltung, der persönlichen Leistungsfähigkeit und der Rehabilitation.
Unter anderem arbeitete sie intensiv für den Profiverein FSV Frankfurt, hatte Einsätze in der Frauenfußballbundesliga und behandelt internationale Tennisspieler.

Persönlicher Werdegang und Motivation:

Schmerztherapie, Rehabilitation und Leistungsoptimierung sind der Kern meiner täglichen Arbeit. Eine intensive physische und mentale Betreuung sind für mich deshalb bedeutsam wichtig.
Egal ob bei Leistungs-, Breiten- oder Nichtsportlern- meine Ambition ist die individuelle Leistungsoptimierung.
Sport und Bewegung sind für mich schon seit meiner Kindheit eine absolute Leidenschaft, die ich gerne mit meiner Familie, mit meinen Freunden und Mannschaftskolleginnen teile.
Jedoch geht es nicht immer nur um Leistung, sondern auch um Regeneration.
Warum sich also keine Pausen und Ruhephasen gönnen, die der menschliche Köper definitiv braucht.
Noch eine Kleinigkeit über mich neben der Arbeit:
Kochen, sporteln, Musik hören und die Zeit mit meinen Liebsten verbringen, das mag ich : )

Noch zu guter letzt ein Spruch, den ich gern habe:
“Lachen ist das beste Bauchmuskeltraining.”  ; )